Privatpersonen

Gehörschutz Privatperson Hörtrend

Im Alltag lauern viele Gefahren für unser Gehör, doch oft sind wir uns deren gar nicht bewusst. Nicht nur der Lärm von Maschinen auf dem Bau oder in der Fabrik, auch der Besuch von Konzerten, häufiges Musikhören über Kopfhörer, selbst ein auf Dauer zu lautes Klassenzimmer,
kann das Gehör nachhaltig schädigen.

Gehörschutzlösungen für Privatpersonen!

Gehörschutz für den Freizeitbereich

Lange Freude am Hören

Weniger Lautstärke und trotzdem klares Verstehen. Unterschiedliche starke Filter dämmen optimal, ohne das Klangbild zu verzerren. Der Gehörschutz wird nach einer exakten Ohrabformung aus weichem Silikon gefertigt - für optimalen und angenehmen Tragekomfort.

Klein und unauffällig

Die Gehörschutz-Plastik kann in transparent oder in vielen wählbaren Farben gefertigt werden. Die Filter sind immer transparent.

Fidelity Earphones

Optional erhältliche Kopfhörer zum Einklicken in die Gehörschutz-Plastik.
Viel Bass ohne zu übersteuern oder den Mittel- und Hochtonfrequenzbereich zu vernachlässigen. Ideal zum Anschluss an Smartphone, Tablet etc.

Einsatzbereiche

Professioneller, maßgefertigter Gehörschutz bietet ein komplett neues Gefühl von Freiheit.

Heimwerken

Jagen

Musik

Reisen

Schlafen

Schwimmen

Sport